23. März 2008

Bald..

geht's los!!!!!!!!!!!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erste !

Bin schon sehr gespannt...

Grüße aus Berlin
Sabine

Unknown hat gesagt…

zweite...

ihr fehlt mir jetzt schon..

meldet euch nur recht bald, ob ihr gut angekommen seid!

sis.

Anonym hat gesagt…

Hey cool, es gibt doch ein Blog! :)

Anonym hat gesagt…

Jipppieeeehhhh ...

Nu geht's looooooos

Freu mich schon auf die ersten Blogs ...

Ganz liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Endlich seit ihr weg...

Nein im Ernst, viel Spass und alles Gute! Ich vermiss Euch.

Der Digge

Peppie hat gesagt…

Ah, da bin ich mal gespannt, was es alles zu lesen gibt.

Viel Spaß und alles Gute!

Patrick

Anonym hat gesagt…

Bewundere Euch... 10 Monate die Euch Eurer ganzes Leben lang bleiben und beinflussen werden... Wir sehen uns dann später in Singtown oder vielleicht auch schon nachher in Mittelerde... Bon Voyage ihr Weltenläufer! gez.: Bruderherz/Schwagertraum

Anonym hat gesagt…

Jetzt seid Ihr schon seit ca. 1h im Flieger...wir wünschen Euch eine unvergessliche Zeit und warten schon ganz gespannt auf Eure ersten Blogs...Alles Gute und Beste Grüße an Evita, äh Vanessa! ;-)

Andi+Susi

Susanne hat gesagt…

Mensch, währen Ihr im Flieger gen Westen sitzt, sozusagen der Sonne nachreist, muss ich morgen in den Flieger gen Osten, der Sonne entgegen, in die Kälte Berlins. Und das nicht zum Spaß - im Gegensatz zu Euch - sondern beruflich. So'n Mist. Ein leichtes Neidgefühl schleicht sich ein, das ich gleich im Rotweinglas ertränken werde... In diesem Sinne: Prost! Auf Euch und Eure Abenteuer!
Lieben Gruß aus Kölle,
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ach, ich wollt ich wär noch mal so jung (oder Jung??). Wir waren gerade drei Wochen in Indien (aber - noch - nicht in Hampi!! 10 Monate wären mir auch recht...

Ich werde Euch -cybermässig - begleiten und ab und zu mal schauen, wo Ihr seid!

Viel Spass, viel Glück, viele Abenteuer!

Roland aus Fulda